www.cunardline.ch

Transatlantik Fashion Week geht in die zweite Runde – Neuauflage des Hochsee-Catwalks an Bord der Queen Mary 2

Zürich – Nach dem grossen Erfolg der 1. Cunard Transatlantik Fashion Week Anfang September plant die Traditionsreederei bereits für die zweite Ausgabe dieses „Hochsee-Catwalks“. So wird die Queen Mary 2 am 31. August 2017 erneut von Southampton aus in Richtung New York aufbrechen, um pünktlich zu Beginn der dortigen Modemesse in Big Apple anzulegen.

Mit an Bord: Mode-Designer, Models und jede Menge Fashion-Experten. So dürfen sich Passagiere während der Atlantiküberquerung nicht nur auf verschiedene Modeschauen mit der Präsentation aktueller Kreationen freuen. Es stehen auch genügen Fachleute bereit, um mit den Gästen über die neuesten Trends auf dem internationalen Modemarkt zu fachsimpeln.

Beispielsweise der renommierte britische Designer Julien Macdonald, einst Chefdesigner von Givenchy und mittlerweile mit seinem eigene Label unterwegs. Auf Talkshows und Dinner-Veranstaltungen werden er und andere Mode-Hochkaräter wie Gail Sackloff, eine der bekanntesten Beraterinnen der internationalen Fashion-Industrie oder Modebuchautor und Journalist Colin McDowell einen Blick hinter die Kulissen des Business gewähren.

Die Preise für die einwöchige Kreuzfahrt (7 Nächte) beginnen bei Fr. 1‘847 pro Person. Auf Wunsch ist auch ein Anreisepaket mit Flügen ab/bis Zürich inklusive Transfers buchbar.

Weitere Informationen und Buchung unter www.cunardline.ch sowie im Reisebüro.

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

Über Cunard

Cunard Line folgt mit den Schiffen Queen Mary 2, Queen Elizabeth und Queen Victoria der Tradition der grossen Ocean Liner. Das Unternehmen ist die wohl renommierteste Marke im Segment der Luxus-Kreuzfahrten.

Find a cruise

• Jetzt suchen