www.cunardline.ch
  • +41 44 387 10 57
  • Mon bis Fr: 8:30 - 18:00 Uhr

Königliche Weinverkostung auf hoher See – Im September lädt Cunard zum zweiten Mal zur „Voyage Du Vin“ auf die Queen Victoria

Zürich – Im stilvollen Ambiente der eleganten Queen Victoria wird ab dem 6. September die zweite „Voyage Du Vin“ Weinkenner und Liebhaber edler Tropfen zusammenbringen. Während der zweiwöchigen Kreuzfahrt auf der kleinsten der drei „Königinnen“ (2.061 Passagiere) dreht sich bei Degustationen und gutem Essen alles um den Rebensaft.

Über 400 Weine aus 23 Ländern warten darauf, verkostet und beurteilt zu werden. Passagiere, die sich eher als Geniesser denn als Experte sehen, erhalten hierbei Unterstützung von renommierten Profis. Mit Oz Clarke, Will Lyons und Charles Metcalfe stehen den Gästen gleich drei absolute Koryphäen der britischen Wein-Szene zur Seite. Dass sie den Job beherrschen und ihr Wissen in unterhaltsamer Weise vermitteln können, haben sie in zahlreichen Büchern und TV-Formaten hinreichend unter Beweis gestellt.

Entsprechend des Kreuzfahrtthemas fällt auch die Route (ab/bis Southampton) der Queen Victoria aus. Angesteuert werden führende Weinregionen Frankreichs, Spaniens und Italiens mit Aufenthalten in Vigo, Mallorca, La Spezia, Cannes, Barcelona und Gibraltar (15 Tage ab CHF 2‘668).

Weitere Informationen und Beratung auf www.cunardline.at sowie im Reisebüro.

Ansprechpartner für Redaktionen:

INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780

E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

*******************************

Über Cunard

Cunard Line folgt mit den Schiffen Queen Mary 2, Queen Elizabeth und Queen Victoria der Tradition der grossen Ocean Liner. Für 2022 ist die Indienststellung eines weiteren Schiffes terminiert. Das Unternehmen ist die wohl renommierteste Marke im Segment der Luxus-Kreuzfahrten. 4. März 2019

Find a cruise

• Jetzt suchen