ico-cruises.ch
  • Mo bis Fr: 10 - 17 Uhr
    An den gesetzlichen Feiertagen am
    29.03. und 1.4.2024 geschlossen

Cunard zum Kennenlernen – Zwei-Nächte Kreuzfahrt mit der Queen Victoria von Southampton nach Hamburg ab 213 Franken

Zürich – So günstig kommt man nicht alle Tage an ein Treffen mit einer Königin. Bereits ab 213 Franken pro Person in der Doppelkabine bietet Cunard am 23. August dieses Jahres eine Kurzkreuzfahrt (2 Nächte) mit der Queen Victoria an. Die Route führt dabei vom englischen Southampton aus nach Hamburg, wo man am übernächsten Morgen ankommt.

Die Reise lohnt sich vor allem für Cunard-Neulinge, die die besondere Atmosphäre an Bord einer der insgesamt drei „Königinnen“ kennenlernen möchten. Die Queen Victoria ist mit ihren rund 1.000 Kabinen dabei das „kleinste“ Schiff der Flotte.

Der genannte Eckpreis gilt sowohl für Innen- wie für Aussen- und Balkonkabinen. Da heisst es schnell zu sein. Das gilt auch für Suiten, die es bereits ab 437 Franken pro Person bei Doppelbelegung gibt.

Weitere Informationen und Buchungen auf www.cunardline.ch sowie in den Reisebüros.

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

*******************************

Über Cunard

Cunard Line folgt mit den Schiffen Queen Mary 2, Queen Elizabeth und Queen Victoria der Tradition der grossen Ocean Liner. Für 2022 ist die Indienststellung eines weiteren Schiffes terminiert. Das Unternehmen ist die wohl renommierteste Marke im Segment der Luxus-Kreuzfahrten.

Kreuzfahrt suchen

• Jetzt suchen